Tantramassage Einführungskurse in Zürich und Österreich

Zur Zinnoberschule Homepage>>

 

Zinnober zertifizierte Tantramassageausbildung (TMV®) in Österreich

Zur Zinnoberschule Homepage>>

 

Große Freude und Glück erfüllen mich, wenn ich sehe, wie Menschen während der Massage und in den Seminaren von sich selbst berührt sind: von ihrer eigenen Schönheit, Sinnlichkeit und der magischen Verbindung von liebevoller Herzlichkeit mit erdig lustvoller Sexualität.

 

Hinter meiner Arbeit als Seminarleiter stehen der Wunsch und die Motivation, den Menschen einen Weg zu vermitteln, der sie – in sich selbst – nach Hause kommen lässt; einen Weg, der zur Ganzheit führen kann.

 

Meine Entwicklung über mediale und feinstoffliche Ausbildungen führte mich eines Tages zur Tantramassage. Dieses Erlebnis öffnete mir neue Horizonte einer bis dahin nicht gekannten inneren Verbundenheit. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen in der körperlichen und sexual-energetischen Richtung. Dabei konnte ich transformierende Erfahrungen bei mir selbst und anderen beobachten. Die Themen Scham und Schuld in Verbindung mit sexueller Lust, Geilheit und orgastischer Ekstase verloren ihre Schwere. Ich beschäftigte mich tiefer mit Geben und Nehmen und unseren oft unbewussten Blockaden. Durch die umfassende und heilsame Berührung der Tantramassage fand ich meine ruhende Kraft, Leichtigkeit und Genuss in der Sexualität, die mein Leben stark bereichert.


Die tiefe Überzeugung, dass dies ein Weg ist, der nicht nur jeden einzelnen in seiner Ganzwerdung unterstützen kann, sondern damit auch einen wertvollen Beitrag für die Welt zu leisten, führte mich zur Seminartätigkeit.


Große Präsenz, Akzeptanz, Heilung und Transformation erhellen und nähren meine Vision und meine Arbeit für Sie und mit Ihnen. Meine Arbeit öffnet Räume, ohne zu «pushen». Jede und jeder darf in ihrem bzw. seinem ureigenen Tempo genießen, lernen und sein.

 

 




• • Up • •