Tantramassage und Taomassage

 

Bitte beachten Sie, dass ich meine Massagetätigkeiten im Dakini Massageinstitut in Zürich Oerlikon mit den dort angegebenen Preise ausführe. Zur Dakini-Homepage>>

Für Terminvereinbarungen können Sie sich gerne bei mir direkt melden. Mein Kontakt/Lageplan>>

 

Tantramassage

 

Entspannung, Hingabe und Lust; diese drei Worte beschreiben die Tantramassage für mich am besten.  Bei mir bist du frei – frei von alltäglichen Lasten, Scham und Unwohlsein, frei von Ängsten und Hemmungen. Ich führe dich in eine andere Welt fernab von Stress und Sorgen. Geborgenheit, Intimität und Ruhe stellen sich ein. Diese Ruhe, die innere Ausgeglichenheit, wird dich noch lange begleiten. Schöpfe Energie, Freude und Lust aus diesen Momenten der totalen Entspannung und bereichere dein Leben mit dieser Erfahrung. Ich akzeptiere dich so wie du bist – und das wünsche ich  auch dir.

 

Ich sehe die Tantramassage als ganzheitliche Verwöhnung des Menschen, auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Es geht darum, den Menschen als göttliches Wesen, als Individuum mit sich selbst in Einklang zu bringen. Wie bei all meinen Arbeiten ist es mein Ziel, dich glücklich zu machen, dich dein eigenes Ich kennenlernen zu lassen. Nimm deinen Körper so an und lerne ihn zu lieben, so wie er ist.

 

Jahrelange Erfahrung und vollumfängliche Hingabe erlauben es mir, dich Dinge spüren zu lassen, die dich auf deinem weiteren (Lebens-)Weg positiv beeinflussen werden. Sinnliche und zugleich kraftvolle Berührungen werden deinen Körper in Schwingungen versetzen. Trau dich, dich diesen hinzugeben. Lass dich fallen und sei dir sicher, ich fange dich auf. Ich schenke dir und jedem Zentimeter deines Körpers meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Von ausgeglichen, über erregt bis hin zum Höhepunkt kann alles passieren, du musst es nur zulassen. Gerade im Intimbereich sammeln sich viele Anspannungen, die ich hingebungsvoll lösen werde. Unwohlsein weicht Freude, Geborgenheit und  Lust. Schmerz und Verletzungen gehören aber genauso zu dir – schliesse Frieden mit dir und deiner Vergangenheit. Erfahre mehr über dich selbst, finde zu deinem inneren Kind und geniesse einfach. Erforsche deinen Körper, Stück für Stück. Erfahre welche Stellen sich schon lange nach sinnlichen, reinen und ehrlichen Berührungen gesehnt haben und freue dich, zu spüren wie es ist, einfach nur zu Empfangen. Bei mir sollst du bedingungslos die Frau sein, die du bist. Zur Dakini-Homepage für Frauen>> / für Männer>>

 

Für Paare

Ich biete auch Massagen für Paare an, und helfe euch dabei, neu aufeinander zu zugehen. Es mag eine Herausforderung sein, euch das erste Mal auf einer solchen Ebene zu begegnen. Aber dieser Anreiz soll euch dazu motivieren, gemeinsam ein neues Kapitel aufzuschlagen. Lernt euch noch besser kennen, blickt in die Seele eures Partners und behandelt sie wohlwollend. Die Kombination aus Neugier, Vertrautheit, Lust und Entspannung öffnet neue Fenster. Erlebt das Gefühl von Sinnlichkeit und Nähe durch meine erfahrenen Hände und die Streicheleinheiten eures Partners. Das ist Genuss und Gefühl auf einem höheren Niveau. Liebe ist grenzenlos, und  so soll auch euer Horizont sein. Zur Dakini-Homepage>>

 

Zu viert

Um eine andere Art der Tantramassage zu erleben, biete ich auch die Massage zu viert an. Zusammen mit einer Kollegin aus dem Dakini Team werden wir euch von Kopf bis Fuss verwöhnen. Entscheidet euch ob ihr dieses Erlebnis zusammen im gleichen Raum oder lieber getrennt in zwei Räumen erleben wollt. Aus Erfahrung kann ich euch dazu raten, die erste Sitzung in separaten Zimmern zu erleben. Zur Dakini-Homepage>>

 

Paarworkshop

Um noch einen Schritt weiter in den Zauber der Tantramassage zu gehen, biete ich auch Workshops für Paare an. Hier lernt ihr, wie ihr euch gegenseitig in den Zustand der Tiefenentspannung versetzen könnt. Welche Berührungen schätzt mein Gegenüber am meisten? Worauf sollte ich besonders achten, wenn ich meinen Partner zärtlich berühre? In diesen Sitzungen ist Raum für eure Fantasie, Platz für eure innigsten Wünsche. Wir gehen gemeinsam auf eure Bedürfnisse ein, lernen einander besser kennen und begegnen uns noch intimer als zuvor. Eure Verbindung und das Zusammenspiel eurer Herzen sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung und die Basis eurer gemeinsamen Zukunft. Zur Dakini-Homepage>>

 

****

 

Taomassage

 

Ähnlich wie bei der Tantramassage geht es bei einer Taomassage darum, sich zu entspannen. Der ganze Körper wird als Tempel geschätzt und verehrt. Mit langsamen, regelmässigen Berührungen und Streichungen wirst du als Mensch verwöhnt.

 

Die Balance zwischen Ying und Yang steht hier mehr im Vordergrund als eine sexuelle Stimulation. Dennoch bleibt das Verwöhnen des Genitalbereichs nicht (ganz) aus. Das einfache Sein, das Hier und Jetzt zu geniessen, ankommen, dieses Gefühl zu vermitteln liegt mir am Herzen. Vergiss den Alltag um dich herum, entspanne und lass dich in dein innerstes sinken. Obwohl viele von Tranceartigen Erfahrungen berichten, wird dein Geist stets wachsam bei uns bleiben – so kannst du jede feinfühlige Berührung vollumfänglich geniessen. Zur Dakini-Homepage für Frauen>> / für Männer>>

 

Ich arbeite nach den Grundsätzen des Förderderverein Tantramassage Schweiz. Zur Homepage Förderverein Tantramassagen Schweiz>>


• • Up • •